Sportanlage

Sportanlage Luftaufnahme (Jänner 2024)

Die Sportanlage wurde nach 6-jähriger Bauzeit am 05. September 1993 offiziell eröffnet. Bereits knapp nach Baubeginn im Juni 1988 wurden die beiden Tennisplätze in Betrieb genommen.

Sportanlage Rückansicht

Die Sportanlage umfasst:

  • einen Fußballplatz im Ausmaß von 60 m x 90 m
  • 2 Tennisplätze (Sand)
  • 8 Asphaltstockschießbahnen
  • eine Weitsprunganlage
  • das Klubhaus mit neu errichteter Sonnenterasse, Umkleidekabinen, Sanitäreinrichtungen und Lagerräume, Getränke- u. Kaffeeautomat. 
    Bei Sportveranstaltungen wird u.a. ein Buffet betrieben.

Klubhaus mit Tennisplatz und Sonnenterasse

Eislaufplatz am Stockschießplatz

Wenn die Wetterbedingen im Winter passen, wird der Stockschießplatz seitens Sportverein als Eislaufplatz umfunktioniert. 

Tennisplätze

Kontakt