Freizeitanlage

Im Herbst 2009 wurde die in Anlehnung an die bestehende Sportanlage neu gestaltete Freizeitanlage eröffnet.Eröffnung Freizeitanlage
Viele fleißige Helfer haben uns im Vorfeld tatkräftig unterstützt und mitgeholfen, 
unser Projekt in die Tat umzusetzen.

fleißige Helfer 1

fleißige Helfer 2

Neben einem Badeteich mit abgetrenntem Kleinkindbereich und Liegewiese wurden in zweijähriger Planungs- und Bauphase ein Beachvolleyballplatz, ein aufwendig gestalteter Kinderspielplatz sowie Sanitäreinrichtungen und 25 Parkplätze errichtet. 

Liegewiese und Teich

Teich mit  Kleinkinderbereich

TeichKinderspielplatz

Im Jahr 2020 wurde seitens der Jugend Hirschbach ein Grillplatz errichtet, welcher zum gemütlichen Beisammensein einlädt, in ruhiger Lage seitlich links hinter dem Beachvolleyballplatz.

Grillplatz

Beachvolleyballplatz


Kontakt